Unser Paragliding Fotograf - Adi Geisegger

Er ist einer der Pioniere der Paragliding-Fotografie: Der aus Hall in Tirol stammende Adi Geisegger, der heute im Allgäu lebt, hat seine Mehrfachbegabung zum Lebensprinzip erhoben. Er ist Paraglider, Filmemacher und begnadeter Fotograf in einer Person. Dass er das Gleitschirmfliegen eigens erlernte, um noch besser fotografieren zu können, vermittelt einen Eindruck von seinem Streben nach Perfektion, das von jeher seine fotografische und filmische Arbeit begleitet. Ganz in Harmonie mit sich und den Elementen zu sein, um für einen Augenblick die Schwerkraft zu überwinden – so beschreibt Geisegger selbst, was ihn antreibt. Das Resultat sind Bilder voller Magie und verblüffender Perspektiven, zu genießen auf seiner überwältigend schönen Webpräsenz und auch auf Instagram. Wir sind stolz und glücklich, Adi Geisegger für den “Aviation Calendar Paragliding” gewonnen zu haben!